Hifi Pur hat eine neue Internetseite!

Nun ist es endlich soweit! Hifi-Pur hat seine neue Internetseite online! Moderner, übersichtlicher, informativer und kommunikativer wollten wir werden. Ich hoffe, das ist uns gelungen. Zum Beispiel der Hifi-Pur-Blog, er bietet Hifi-Enthusiasten und Musikfreunden die Möglichkeit mit anderen Interessierten zu kommunizieren.

Kommentar 1:
gepostet am 04.04.2014 von Falk Förster
Hallo Leute,
Nun endlich gibt es die Möglichkeit, sich bei HIFI pur im Blog rund um hifi zu äußern. An dieser Stelle auch mal Dank an Herrn Kämpfe, dessen Kunde ich seit ca. 15 Jahren bin und der mich mit seinem Fachwissen und ausgeprägtem Gespür für gutes Preis-/Leistung sverhältnis durch die Jahre begleitet hat. Kommen wir zu meiner letzten bei ihm getätigten Anschaffung - Kopfhörer ATH-A900X LTD von Audio-Technica. Mag man über den Klang, der manchen vielleicht etwas dick aufgetragen vorkommen mag, geteilter Meinung sein, der Tragekomfort, in der Fachpresse angezweifelt, ist vor allem bei längerem Hören super - meine Empfehlung für die Kopfhörer.
Hifidele Grüsse,
Falk Förster
Ihr Kommentar:

Sicherheitscode